Mein Job ist mein Hobby.

 Ich bin Denisa Germuskova, eine sehr aufgestellte, flexible und freundliche Person, die sich selbst als Perfektionistin sieht. Die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich an vorderster Stelle. Bei jedem einzelnen Kunden versuche ich, das Passendste und Beste aus ihm rauszuholen.

 

Ich konnte meinen Traum verwirklichen und habe mein Hobby zum Job gemacht. Es existiert kein schöneres Gefühl als aufzustehen und mit voller Freude und Energie ins Geschäft zu kommen. Dies zeigt sich auch an den Ergebnissen meiner Arbeit, welche ich mit Leidenschaft ausübe.

 

Seit 2011 spezialisiere ich mich auf Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung. Im Oktober 2015 konnte ich mir einen weiteren Wunsch erfüllen, habe mich selbständig gemacht und mein eigenes Geschäft mitten in Zürich eröffnet. Nebst den Wimpern biete ich weitere Behandlungen wie IPL-Haarentfernung, Manicure und Pedicure an.

 

Mein Geschäft befindet sich in einer Gemeinschaftspraxis, in der weitere Geschäftspartner in den Bereichen klassische und medizinische Kosmetik, Ästhetische Medizin, Permanent-Make-Up und Naildesign tätig sind.

 

Ich freue mich über euren Besuch in meinem Studio.

 

Andere Leute über mich:

Meine Wimpern hat eine Redaktorin getestet.

Immer zufriedene Bloggerin